Samstag, 2. Oktober 2010

VULVA!

Nachdem ich seit einigen Tagen (zugegeben unfreiwillig) etwas mehr Freizeit mein eigen nenne, wollte ich mir heute neuen Lesestoff zulegen. Also marschierte ich in die Buchhandlung meines Vertrauens und suchte nach einem ganz bestimmten Buch, welches ich mir schon länger zulegen wollte. Ich habe eine Weile gesucht, aber da ich nicht fündig wurde, ging ich zur Info und befragte die dort werkende Dame.

Ich: Hallo... ich suche ein Buch. Der Titel ist "Vulva".
Dame am Infostand: Wie bitte? Vulva oder Volva?
Ich: Vulva. (Was bitte soll Volva sein? Ein Volvo-Sondermodell für Frauen?)
Dame am Infostand: Wie schreibt man das bitte? Mit W?
Ich: (buchstabierend) V U L V A
Dame am Infostand: (langsam realisierend, was das Wort bedeutet - im Flüsterton und rot anlaufend) Vulva... ich schau gleich nach. Da gibt es nur ein Buch, das so heißt - meinen sie das? (zeigt mir am Bildschirm das Cover)
Ich: Ja genau, das will ich haben.
Dame am Infostand: Leider ist es nicht lagernd - aber wir schicken es ihnen gerne mit der Post zu... es wird ein paar Tage dauernd. Oder brauchen sie es schon dringend? Dann hätten wir auch noch einen Expressdienst...
Ich: (das Lachen verbeißend) Nein, Post passt schon...

Zum Glück ist das Buch dann bei der Lieferung blickdicht verpackt - nicht, dass der Postler sich auch noch geniert, mir sowas zu liefern... *g*

Trackback URL:
https://marjorie.twoday.net/stories/8373877/modTrackback

june - 7. Nov, 21:08

*grinst*

Ist bei mir im Buchregal zu finden. :)

the_almighty_trash_heap - 8. Nov, 21:34

Wenn ich das früher gewusst hätte... hätte ich der Verkäuferin vielleicht diese Peinlichkeit ersparen können (vorausgesetzt natürlich, sie hätten es mir überhaupt geborgt ;-))

Bis jetzt habe ich übrigens noch keine Seite gelesen - Hr. Müllhalde hat sich das Buch unter den Nagel gerissen und bis jetzt noch nicht wieder freigegeben *g*

"Die Müllhalde hat gesprochen!"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Trash Heap-Talk

Wenn ich das früher gewusst...
Wenn ich das früher gewusst hätte... hätte ich der...
the_almighty_trash_heap - 8. Nov, 21:34
*grinst*
Ist bei mir im Buchregal zu finden. :)
june - 7. Nov, 21:08
VULVA!
Nachdem ich seit einigen Tagen (zugegeben unfreiwillig)...
the_almighty_trash_heap - 2. Okt, 23:45
Also im Mail war nichts...
Also im Mail war nichts Kleingedrucktes - aber man...
the_almighty_trash_heap - 7. Aug, 13:16
Ach was, so schlimm?...
Ach was, so schlimm? ;-) Solange da nicht im Kleingedruckten...
romeomikezulu - 3. Aug, 14:01
Heute in meiner Mailbox
Hab ich in den letzten Tagen mehrfach in meiner Mailbox...
the_almighty_trash_heap - 2. Aug, 19:39
Aber klar - mit einem...
Aber klar - mit einem riesengroßen Bommel vorne oben...
the_almighty_trash_heap - 9. Feb, 20:34
gibts auch so kleine...
gibts auch so kleine zipfel-mützen?
creature - 4. Feb, 22:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 6326 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 21:34

Credits


Die Müllhalde kotzt...
Hier werden sie geholfen
Marjorie
Marjorie philosophiert
Marjorie surft
Marjorie's Mailbox
Müllhalde's Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren