Sonntag, 7. Januar 2007

Das geöffnete Fenster

Von: xxx xxx [mailto:xxx@gmx.net]
An: Marjorie@xxx.xx
Betreff: Bitte um Hilfe

Bitte Hilfe! Ich komme auf ihrer Seite nicht weiter, ich bekomme immer eine "Die Seite kann nicht angezeigt werden"-Meldung!!
--------------------
Von: Marjorie@xxx.xx
An: xxx xxx [mailto:xxx@gmx.net]
Betreff: AW: Bitte um Hilfe

Bitte mach ein Fenster auf und gehe dann zum Punkt "Extras", dort zu den Internetoptionen (im Weiteren wird erklärt, welche Einstellungen zu ändern sind)
--------------------
ca. 2 Stunden später (irgendwann im tiefsten Winter übrigens)

Von: xxx xxx [mailto:xxx@gmx.net]
An: Marjorie@xxx.xx
Betreff: RE: AW: Bitte um Hilfe

Hallo! Danke, das mit den Einstellungen hat problemlos funktioniert, ich kann jetzt auch wieder auf eure Seite. Kann ich aber jetzt das Fenster wieder zumachen, es hat schon fast Minus-Temperaturen im Zimmer und meine Schwestern schimpfen auch schon weil die Heizung hier umsonst läuft, mir ist schon so kalt!
--------------------
Und wenn er das Fenster noch nicht zugemacht hat, frieren er und seine Schwestern heute noch.

Trackback URL:
https://marjorie.twoday.net/stories/3152335/modTrackback

"Die Müllhalde hat gesprochen!"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Trash Heap-Talk

Wenn ich das früher gewusst...
Wenn ich das früher gewusst hätte... hätte ich der...
the_almighty_trash_heap - 8. Nov, 21:34
*grinst*
Ist bei mir im Buchregal zu finden. :)
june - 7. Nov, 21:08
VULVA!
Nachdem ich seit einigen Tagen (zugegeben unfreiwillig)...
the_almighty_trash_heap - 2. Okt, 23:45
Also im Mail war nichts...
Also im Mail war nichts Kleingedrucktes - aber man...
the_almighty_trash_heap - 7. Aug, 13:16
Ach was, so schlimm?...
Ach was, so schlimm? ;-) Solange da nicht im Kleingedruckten...
romeomikezulu - 3. Aug, 14:01
Heute in meiner Mailbox
Hab ich in den letzten Tagen mehrfach in meiner Mailbox...
the_almighty_trash_heap - 2. Aug, 19:39
Aber klar - mit einem...
Aber klar - mit einem riesengroßen Bommel vorne oben...
the_almighty_trash_heap - 9. Feb, 20:34
gibts auch so kleine...
gibts auch so kleine zipfel-mützen?
creature - 4. Feb, 22:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 6338 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 21:34

Credits


Die Müllhalde kotzt...
Hier werden sie geholfen
Marjorie
Marjorie philosophiert
Marjorie surft
Marjorie's Mailbox
Müllhalde's Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren