Mittwoch, 24. Januar 2007

S.E.X.

Von: xxx xxx [mailto:xxx@yahoo.de]
An: Marjorie@xxx.xx
Betreff: Ich werde belästigt

Hallo!

Ich finde es ist eine Frechheit, daß man sich in eurer Community sexuell belästigen lassen muss. Dauernd werde ich von Männern angeredet, die auf eindeutige Abenteuer aus sind. Ich verlange eine sofortige Sperre der Accounts dieser User! [Im Weiteren werden die User und ihre Vergehen, im Übrigen relativ harmlos, aufgezählt. Irgendwie hatte ich aber meine Zweifel.]
--------------------
Von: Marjorie@xxx.xx
An: xxx xxx [mailto:xxx@yahoo.de]
Betreff: AW: Ich werde belästigt

Hallo!

[bla bla bla]
Wie lautet übrigens dein Nickname?
[bla bla bla]
--------------------
Von: xxx xxx [mailto:xxx@yahoo.de]
An: Marjorie@xxx.xx
Betreff: RE: AW: Ich werde belästigt

Mein Nickname lautet "SexSuechtigeSchlampe", aber was hat eigentlich mein Name mit der ganzen Sache zu tun???
--------------------
Ja, ich kann mir auch nicht erklären, warum man mit so einem Nickname derartig angemacht wird - das ist mir wirklich ein Rätsel.

Trackback URL:
https://marjorie.twoday.net/stories/3231446/modTrackback

"Die Müllhalde hat gesprochen!"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Trash Heap-Talk

Wenn ich das früher gewusst...
Wenn ich das früher gewusst hätte... hätte ich der...
the_almighty_trash_heap - 8. Nov, 21:34
*grinst*
Ist bei mir im Buchregal zu finden. :)
june - 7. Nov, 21:08
VULVA!
Nachdem ich seit einigen Tagen (zugegeben unfreiwillig)...
the_almighty_trash_heap - 2. Okt, 23:45
Also im Mail war nichts...
Also im Mail war nichts Kleingedrucktes - aber man...
the_almighty_trash_heap - 7. Aug, 13:16
Ach was, so schlimm?...
Ach was, so schlimm? ;-) Solange da nicht im Kleingedruckten...
romeomikezulu - 3. Aug, 14:01
Heute in meiner Mailbox
Hab ich in den letzten Tagen mehrfach in meiner Mailbox...
the_almighty_trash_heap - 2. Aug, 19:39
Aber klar - mit einem...
Aber klar - mit einem riesengroßen Bommel vorne oben...
the_almighty_trash_heap - 9. Feb, 20:34
gibts auch so kleine...
gibts auch so kleine zipfel-mützen?
creature - 4. Feb, 22:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 6331 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 21:34

Credits


Die Müllhalde kotzt...
Hier werden sie geholfen
Marjorie
Marjorie philosophiert
Marjorie surft
Marjorie's Mailbox
Müllhalde's Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren